Unsere Familie

Meine Frau Doris, meine Tochter Sabrina mit ihrem Hund Barney und natürlich Hannes 

( Drago ) unser Rotti. Mein Name ist Detlef. 1979 sind wir auf den ersten Hund gekommen, Mexi ein Cockerspaniel. 1991 kam unsere Afra, ein Golden-Retriever. Mit ihr begann ich damals den Hundesport, habe mit ihr die BH gemacht und war im

Die Zwei

Breitensport aktiv. Aufgrund einer Knie-OP 1993 konnte ich den Breitensport nicht mehr ausführen. Mein damaliger Hausarzt ( auch Hundenarr ) empfahl mir zum Schutzdienst zu wechseln. 1994 erfüllte ich mir meinen lange gehegten Traum und bekam meinen ersten Rottweiler, unseren Hero vom Oeterkotten.

Er machte sich super im Sport, so dass wir auch schnell die BH ablegten. Auch auf Ausstellungen zeigte er sich von seiner besten Seite und stand immer mit vorne. Dann kam der Tag - X, HD-Röntgen. Hero wurde HD++ bewertet. Ich hörte mit dem Hundesport auf und Hero war ab da nur noch ein ganz toller Familienhund. Durch den Umzug 2003 von Duisburg-Rheinhausen in den Westerwald hatten wir mehr Platz und holten uns aus dem Tierheim noch Chiara 

( Schäferhundmix ) dazu. Hero verstarb 2004 und Chiara 2013. Mein Motto, nie wieder einen Hund.

Das hielt auch 3 Monate an, bis ich Hannes sah.

Jetzt hat Doris auch ihren Schatz, gesehen und direkt verliebt !

                                                                      Viel Glück ihr Zwei !!!